Marcus Ante und Katja Radnai mit dem Feuerwehr-Ehrenzeichen NRW ausgezeichnet

Am 14.10.2017 fand die Jubilarenehrung des Stadtfeuerwehrverbandes Köln e.V. in der Business Lounge des  1. FC Köln im Rheinenergiestadion statt. Eingeladen waren die jeweiligen Jubilare der Freiwilligen-, Berufs- und Werkfeuerwehr Köln nebst Partner/innen sowie die Kameraden, die in diesem Jahr erfolglichreich an einem Führungslehrgang teilgenommen hatten. Der Leiter der Feuerwehr Köln, Johannes Feyrer sowie Oberbürgermeisterin Henriette Reker dankten allen Jubilaren für ihren langjährigen Einsatz zum Wohle der Bevölkerung.

Aus der Löschgruppe Rodenkirchen wurden die Löschgruppenführerin Katja Radnai und der Kamerad Marcus Ante ausgezeichnet.

Wir danken den beiden für ihr Engagement und wünschen ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei ihrer Tätigkeit innerhalb der Löschgruppe Rodenkirchen.

Katja Radnai / Marcus Ante