Feuerwehrfest am 15.06.2013 ab 11 Uhr

Auch in diesem Jahr lädt die Freiwillige Feuerwehr in Rodenkirchen wieder zu einem Feuerwehrfest ein. Am Samstag, den 15. Juni 2013 ab 11:00 Uhr, erwarten Sie in und um die Feuerwache in Rodenkirchen ein buntes Programm zum Thema Feuerwehr für Groß und Klein.

Bei den Attraktionen für jedes Alter mit einer Hüpfburg und Kinderschminken für die Kleinen, sowie das abenteuerliche Kistenklettern und alle stationierten Fahrzeuge zum Anfassen, versprechen einen spannenden Tag für die ganze Familie. Ferner gewährt Ihnen die Feuerwehr einen Einblick in die Gefahr des Feuers durch die Vorführung einer Fettexplosion und den Alltag eines Feuerwehrangehörigen im Rahmen der Modenschau. Auch zeigen die Jungen und Mädchen der Jugendfeuerwehr Ihr Können bei einer Übung.

Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl durch eine zünftige Bratwurst vom Holzkohlegrill sowie diversen Getränken gesorgt. Ab 20 Uhr findet wieder die große Beach-Party statt, bei der die heißen Temperaturen durch kalte Getränke gekühlt werden können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei welchem Sie hinter die Kulissen der Freiwilligen Feuerwehr in Rodenkirchen schauen können.

Programm:

11:00  Eröffnung