Weihnachtsbaumverkauf der Jugendfeuerwehr – Rabattaktion für neue Fördervereinsmitglieder

Am kommenden Wochenende verkauft die Jugendfeuerwehr Rodenkirchen wieder Weihnachtsbäume.
Wer jetzt Mitglied im Förderverein wird, kann im Rahmen einer Rabattaktion 4 € sparen.

Für alle neuen Mitglieder des Fördervereins der Löschgruppe Rodenkirchen e.V. liefern wir im linksrheinischen Kölner Süden (bis einschließlich Raderthal, Raderberg und Bayenthal) einen bei der Jugendfeuerwehr Rodenkirchen gekauften Weihnachtsbaum kostenlos nach Hause – bis ins Wohnzimmer. Sie sparen so die bei Lieferwunsch sonst anfallende Gebühr von 4 €.
Einfach den Aufnahmeantrag unterschrieben per Email zusenden oder am Tag des Kaufes an der Kasse abgeben.
Weitere Informationen zum Förderverein und Aufnahmeantrag finden Sie auf der Homepage unter „Förderverein“. Steuerlich abzugsfähige Spendenquittung für den Mitgliedsbetrag wird erteilt.